Amtsblatt (der Stadt Innsbruck)

Jg.1964

/ Nr.6

- S.2

Suchen und Blättern in knapp 900 Ausgaben und 25.000 Seiten.





vorhergehende ||| nächste Seite im Heft

Zur letzten Suche
Diese Ausgabe – 1964_Amtsblatt_06
Ausgaben dieses Jahres – 1964
Jahresauswahl aller Ausgaben

Dieses Bild anzeigen/herunterladen
Gesamter Text dieser Seite:
Seite ^

Amtsblatt der Landeshauptstadt Innölnnck

unerwähnt sein sollen. So, wie T i r o l in seinem Freiheitskampf 1^09 jederzeit für Heimat und Recht eintrat, so war es im zweiten Weltkrieg die Stadt Krenoble, die durch den beispielhaften Widerstand zum
Zentrum des Freiheitswillens für ganz Frankreich
wurde . . . "
Dr. Lugger tam auch auf die Olympischen Winter-

Nuininer

spiele zu sprechen, die der Stadt (Grenoble quella,int
wurden" „ . . . E i n e wichtige Entscheidung, dic in
Innsbruck gefallen ist, w i r t t aber in die Zutunfl und
erfüllt uns mil Freude und Stol,^ Unsere Schmcslerstadt (Grenoble wurde mit der Vorbereitung uud Durchführung der X. Olympischen Winterspiele !!)l>^ betraut, biestallen Eie mir, meine sehr verehrten Damen