Amtsblatt (der Stadt Innsbruck)
Jg.1950
/ Nr.7
- S.7
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der Landeshauptstadt Innsbruck
Nummer 7
Seite 7
"aqcsdurchschniitc
Verkehrsteilnehmer
März
Zänner
1948
Juli
1949
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März
Männer
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Personenlraftwngeu , ,
^asttraftwngen
Krafträder
Fahrräder
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Fahrzeuge ^usamiin"n,
Fußgänger
230
174
21
34«
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128
32
214
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500
791
I.Ü31
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1.402
Fahrzeuge zusammen,
Fußgänger
205
576
385
39
1.653
20
216
502
28?
104
2,030
74
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1.270
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2,637
1,091
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5.25,5
4,073
5,509
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13
371
201
815
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488
4.5Ü3
99
26
25
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152
55
721
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458
29
347
286
203
1676
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120
22
23
219
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17
618
45
4, B a h n d u r c h l a ß
Richtung: stadtwärtö und auswärts
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Richtung: stadtwärts und auswärts
Straßenbahnziige . . . .
Personenkraftwagen . ,
^asttrastwaqen
Krafträder . .."
Fahrräder
Fuhrwerte
Jänner
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Richtung! stadlmärts
233
312
184
838
lü
1,146
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1949
65,
106
313
378
79
2.665
125
212
775
61?
14
1.873
98
91
99
412
569
460
405
693
494
32
299
16
2.158
5,542
2,164
36
> I!»
37
3,213
2.878
6.743
3,556
3.666
3.141
7.313
3.270
13.998
28.421
15,353
23.944
7.479
6.293
5.052
6.417
5. M ü h l a u er Brücke
Richtung: stadtauswärts
6. R e i c h e n a i l er V r ü c k e
Richtung: stadtwärts und auswärts
27
12
25
197
130
16
263
22
Fahrzeuge zusammen,
646
665
1.806
790
233
209
762
248
Fußgänqer
971
886
1.004
748
419
312
471
296
Straßenbahnziige , , , ,
Obusse
Personenkraftwagen . .
Lastkraftwagen
Krafträder
Fahrräder
Fuhrwerke
14
20
176
135
48
226
11
23
360
265
220
871
56
13
26
März
1948
95
60
59
158
87
173
17
302
rücke a m
Verkehrsteilnehmer
42
32
28
41
11
139
14
227
8
87
9
96
398
75
4
24
17
Vergisel
Jänner
1949
Juli
1949
Jänner
1950
Fahrräder
Fuhrwerke
103
60
21
208
32
101
79
14
165
9
265
179
197
722
146
95
13
201
Fahrzeuge ^ujammcu,
424
368
1,401
4«0
Fußgänger
506
181
959
526
Personenkraftwagen , ,
^asttraftwagen
Krafträder
Verkehrten. Demnach ist also der Fahrzengvertehr mn
die Mittagszeit nnd der ^nsMngerverkehr in den
Abendstunden am stärksten.
1"lber den ^ n r q q r a b e n, der alv bedeutendslev
Verkehrszentrnm der Stadt im Mittelpunkt des Interesses der Bevölkerung steht, seien die biöhcricM Angaben von Durchschnittszahlen noch dnrch k o n k r e t e
T a g e s e r g e b n i s s c ans den letzten beiden Zäh-
luugen ergänzt. ^Vn den fünfeinhalb Zä"hlstnnden
strömten am Montcui den ^ - ^ n l i 1".)<1U ans den
schmalen (Hehsteiqen aneinander vorbei tt72tt Fns^
qänqer sladtlvärls und l"»^^!> in der (Gegenrichtung.
Auf der !> Bieter breiten Fahrbahn belveglen sich
li465i Fahrzeuge zur Stadtmitte !i:ittl, in Richtung
ans der Stadt; die Summe der ^ahr^euge setzte sich
zusammen ans: 214 Straßeubahuzügen, ^l)1. Perso-